Am Sonntag dem 5. April um 10 Uhr kommt der Gottesdienst aus der Kirche „Unserer lieben Frau“ in Klanxbüll. Er wird Live auf der Facebookseite unserer Kirchengemeinde gestreamt:

 

 

Der Link funktioniert hoffentlich auch für Interessenten, die keinen eigenen Facebook-Account haben. Bitte einfach ausprobieren. Nach dem Gottesdienst wird das gespeicherte und allgemein zugängliche Video so schnell wie möglich hier zur Verfügung gestellt.

 

Lieder im Gottesdienst: EG 440, 1–4 – EG 731 (Psalm 69) – EG 613 – EG 391 – Irisches Segenslied „Möge die Strasse uns zusammen führen“

 

 

Facebookseite der Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll

 

Am Sonntag dem 29. März um 10 Uhr kommt der Gottesdienst aus unserer Kirche St. Gallus in Neugalmsbüll. Er wird Live auf der Facebookseite unserer Kirchengemeinde gestreamt:

 

Facebookseite der Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll

 

Der Link funktioniert hoffentlich auch für Interessenten, die keinen eigenen Facebook-Account haben. Bitte einfach ausprobieren.

Nach dem Gottesdienst wird das gespeicherte und allgemein zugängliche Video so schnell wie möglich hier zur Verfügung gestellt.

 

 

Lieder im Gottesdienst: EG 76 – 396 – 391 – 449.

Lieder, die im Gottesdienst gesungen werden:

391 – 398 – 605 (Nordelbische Ausgabe) – 170 – Psalm 734

 

 

Leider war es nicht möglich, den Livestream über YouTube hier einzubinden. Hier nun also das Video aus Facebook.

Ich hoffe, dass der Link dann auch funktioniert ohne dass der Zuschauer einen eigenen Facebook-Account hat.

 

Facebookseite der Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll

 

Am Sonntag, dem 15. März 2020 haben wir einen Gottesdienst (in Minimalbesetzung) aus der St. Gallus-Kirche in Neugalmsbüll live bei Facebook gestreamt. Es war ein sehr spontanes Angebot auf der neu eingerichteten Facebookseite der Kirchengemeinde Emmelsbüll-Neugalmsbüll, das von erfreulich vielen Interessenten wahrgenommen wurde. Hier ist das gespeicherte Video des Gottesdienstes: