Unsere Konfirmanden

Bald sind die Konfirmationen!

 

Seit Juni 2015 finden sich die 11 Konfirmanden aus Klanxbüll, Emmelsbüll und Horsbüll einmal im Monat, einen Sonnabend lang, im wunderschönen Klanxbüller Gemeindehaus zum Konfirmanden-Projekt mit unserer Diakonin Barbara Geske-Fahnenschmidt ein. Mit zeitgemäßen Vorlagen und viel Einfühlungsvermögen gestaltet Barbara einen Unterricht, der mich stolz macht, für das was in Gemeinsamkeit der drei Kirchengemeinden eingerichtet wurde!

 

Weiterlesen...

Unsere Konfirmanden

Alle vier Kirchen unseres Pfarrbezirkes haben unsere Konfirmanden besucht und dabei ca. 350 Fotos geschossen. Gar nicht so einfach war es, die vielen Fotos den einzelnen Kirchen zuzuordnen.

 

 

Weiterlesen...




Tageslosung von Samstag, 19. August 2017
Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein.